Über uns

about (3)

Unternehmensprofil

Shandong CHYM International Trading Co., Ltd. ist ein Hersteller mit langjähriger Erfahrung in Design, Forschung, Entwicklung und Produktion von Mundpflege- und Körperpflegeprodukten. Wir befinden uns in der schönen Küstenstadt Yantai mit bequemen Transportmöglichkeiten.
Zu den Hauptprodukten gehören verschiedene Zahnbürsten und Zahnseide sowie andere umweltfreundliche Mundpflegeprodukte. Wir verwenden 100% natürliches und biologisch abbaubares Material und recycelbare Verpackungen, um die CO2-Emissionen zu reduzieren. Und wir liefern OEM- und ODM-Service.
Wir sind nach ISO9001, BSCI, FSC, FDA, CE usw. zertifiziert und halten uns während des gesamten Produktionsprozesses strikt an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001. Durch die kontinuierliche Verbesserung des Produktionsprozesses bieten wir allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und exzellenten Service.
Ein guter Ruf, wir haben große Unterstützung von Kunden im In- und Ausland gewonnen. Wir glauben, dass wir in Zukunft Ihr bester Geschäftspartner sein werden.
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und freuen Sie sich auf erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit Ihnen.

Unsere Geschichte

CHYM hat sich seit zwei Jahren der Bereitstellung sicherer und wirksamer Körperpflegeprodukte verschrieben. Die Rohstoffe sind lebensmittelecht und pharmazeutisch und der gesamte Produktionsprozess ist rückverfolgbar. Mit einem Team von mehr als 20 Experten und starken unabhängigen Produktentwicklungskapazitäten hat CHYM große Erfolge im Bereich der Zahnaufhellung erzielt.
OEM ist unsere Spezialität. Teilen Sie uns einfach Ihre Idee mit, und wir glauben, dass unser erfahrenes professionelles Team einen Rundum-Service bieten und Ihre vielfältigen Bedürfnisse befriedigen kann.
Im Laufe der Jahre wurden unsere Produkte in die Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Deutschland, die Niederlande, Australien, Irland, Russland, Kuwait usw., fast 54 Länder und Regionen, verkauft.
Im globalen Handel achten wir sehr auf Qualität und Effizienz, die wichtigsten Faktoren im Geschäft.
Um mit Integrität zu arbeiten, sind unsere Verkäufe Jahr für Jahr gestiegen, und Sunup ist bei immer mehr neuen und alten Kunden beliebt.
Kundenzufriedenheit ist unser höchster Erfolg.

  • <about (2)
  • <about (3)
  • <about (4)
  • <about (1)
  • <about (4)
  • <about (1)

About Us

about (3)

Company Profile

Shandong CHYM International Trading Co. , Ltd. is a manufacturer with many years of experience in the design, research, development and production of oral care and personal beauty products. We are located in the beautiful sea-side city Yantai with convenient transportation.
The main products include various tooth brush and dental floss and other environment-friendly oral care products.We adopt 100% natural and biodegradable material and recyclable package to reduce carbon emissions. And we supply OEM and ODM service.
We are certified by ISO9001, BSCI, FSC, FDA, CE and etc. And also strictly abide by ISO9001 quality management system during the whole production process. With continuously improve the production process, we provide quality products and excellent service for all of our customers.
A good reputation, we have won great support from customers at domestic and abroad. We believe, we will be your best business partner in the future.
Please feel free to contact us and looking forward to starting successful business relationships with you.

Our Story

For two years, CHYM has been committed to providing safe and effective personal care products. The raw materials are food grade and pharmaceutical grade, and the entire production process is traceable. With a team of more than 20 experts and strong independent product development capabilities, CHYM has achieved great success in the field of teeth whitening.
OEM is our specialty, and just tell us your idea, and we believe our experienced professional team can offer all-round services and satisfy your diversified needs.
Over the years,our products have been sold to the United States, Canada, the United Kingdom, Germany, the Netherlands, Australia, Ireland, Russia, Kuwait etc., almost 54 countries and regions.
In global trade, we pay much attention to quality & efficiency, which are most important factors in business.
To operate with integrity, our sales have been increasing year after year, and Sunup is popular with more and more new and old customers.
Customer's satisfaction is our supreme success.

  • <about (2)
  • <about (3)
  • <about (4)
  • <about (1)
  • <about (4)
  • <about (1)